Deine Feier - dein Lied

Wassollichschenken?Gutschein?Socken?Parfum?NEIN!
DeineFeierdeinLiedisteinzigartig,individuellundgarantiertDASGeschenk!

DEINE EIGENE CD

Verschenke deine eigene CD

Die Geschenk-CD

Es ist wieder soweit, ein Fest steht an. Egal ob Geburtstags-, Hochzeits-, Firmen- oder sonstige Feiern. Wie so oft stellen wir uns die Frage: „Was können wir schenken?“

Mir ging es ganz genau so und ich überlegte, was könnte einen so richtig berühren und umhauen. Da ich Musikerin bin, lag es nah, dass es irgendetwas mit Musik sein muss. Und dann war klar – eine eigene CD, ein eigenes Lied muss es sein!

Mit „Deine Feier - Dein Lied“ verschenkt ihr das wohl schönste Geschenk. Ein Lied – ganz individuell, einzigartig und besonders.

Wie funktioniert das nun?

Ich benötige folgende Angaben von euch:

  • Angaben zur Person und zum Anlass der Feier
  • Angaben zur gewünschten Musik bzw. Melodie
  • Angaben ob die Aufnahme nur mit mir oder zusätzlich mit Colör eingesungen werden soll
  • Coverwunsch ja/nein (gegen Aufpreis)

Danach schreibe und singe ich euer ganz persönliches Lied ein. Der Preis richtet sich je nach Aufwand. Die Zahlung erfolgt per Vorkasse. Das fertige Lied erhaltet ihr dann, wenn gewünscht auch mit ausgestaltetem Cover (gegen Aufpreis), per Post.

Schreibt mir gerne eure Wünsche an booking@coloer.de oder kontaktiert mich auf Facebook. Ihr erhaltet dann ein Angebot von mir.

Ich freue mich, euer Fest zu einem Besonderen zu machen.

Hörproben